Meine Eigenkompositionen!

Copyright by www.markus-macky-mueller.de
Copyright by www.markus-macky-mueller.de

Selbst ist der Macky (Eigenkompositionen)

 

Nach jahrelanger Erfahrung mit Coverstücken begann Markus Macky Müller mit dem Komponieren eigener Songs und streute diese vereinzelt bei seinen Auftritten mit ein. Der Erfolg gab ihm Recht und so wuchs sein Repertoire an Eigenkompositionen stetig an. Anfangs noch ein launiges Experiment, wurde der Singer / Songwriter zum zweiten Standbein. Seine Kompositionen decken die gesamte Bandbreite von Rock, Pop, Folk und Jazz ab und bestechen durch Witz, Tiefsinn und Eigenständigkeit...

 

DJs und Bandmusiker können auf Anfrage gern hinzugebucht werden!


Kontaktmöglichkeiten

Markus Macky Müller
Am Nußbaum 7
65604 Elz

 

 

Homepage: www.markus-macky-mueller.de

E-Mail 1: info@markus-macky-mueller.de

E-Mail 2: post@mackymueller.de

Mobiltelefon - für den persönlichen Kontakt:

+49 (0)1 77-64 35 905

Facebook, YouTube, Xing & Co.

Ihr findet mich auch bei Facebook, YouTube, Xing unter "Markus Macky Müller - Singer / Songwriter".

Aus datenschutzrechtlichen Gründen gibt es von hier aus keine Verlinkungen.

Rechtssichere Webseite mit eRecht24